Creative Supply Solutions

CSS bietet eine breite Palette alkoholfreier Produkte an, von antibakteriellen Reinigungs- und Desinfektionsmitteln für Oberflächen bis hin zu Handdesinfektions-Schaum und Handwischtüchern, welche alle einen langanhaltenden Schutz für das Arbeitsumfeld bieten.

Schlechte sanitäre Einrichtungen schaffen ein Umfeld, in welchem opportunistische Infektionen die Vermehrung der Erreger begünstigen, welche Krankheitszustände verursachen. Dies tritt vor allem in Ländern auf, in welchen der Zugang zu guten sanitären Einrichtungen begrenzt ist und daher keine wirksame Strategie zur Infektionskontrolle umgesetzt werden kann.

CSS Limited hat Produkte der Marke SteriZar entwickelt und auf den Markt gebracht. Die alkoholfreie SteriZar-Technologie ist halal-konform, umweltverträglich und besitzt eine hohe Wirksamkeit. Es wurde wissenschaftlich bestätigt, dass die pathogenen Krankheitserreger, einschließlich C. difficile und Norovirus abgetötet werden, welche für die meisten Krankenhausinfektionen verantwortlich sind.

SteriZar verfügt über eine solide Basis für die Infektionskontrolle in klinischen Umgebungen. Zudem bietet das Mittel auch in verschiedenen anderen Bereichen eine effektive Barriere und Infektionskontrolle, darunter: Lebensmittel, Landwirtschaft und Pferdehaltung.

Die SteriZar-Technologie wird auch im Bereich „Food Supply Chain“ eingeführt, um die Lebensmittelsicherheit von der Landwirtschaft bis zum Endverbraucher zu gewährleisten.

CSS arbeitet mit Spezialisten der Pferdehaltung zusammen, um EquiZar zu produzieren, ein maßgeschneidertes Produkt zur Infektionskontrolle bei Pferden. CSS wird in Kürze alkoholfreie Markenprodukte für die Hygiene auf den Markt bringen.

 

Besuchen Sie die Website: www.creativesupplysolutions.co.uk

Creative Supply Solutions

CSS offers a full range of alcohol free products from antibacterial hard surface cleaners and sanitisers, to hand sanitising foamers and hand wipes, all designed to give lasting protection and well being to both the individual and working environment.

Poor sanitation creates environments where opportunistic infections increase in line with the multiplication of the pathogens that cause disease states. The disease burden is greatest in countries that have limited access to effective sanitation and therefore cannot develop an effective infection control strategy.

CSS Limited has developed and bought to market SteriZar-branded products. Alcohol-free, SteriZar technology is halal-compliant, environmentally-safe and has high efficacy, having been scientifically validated to be effective in killing disease-causing pathogens including C.difficile and Norovirus, responsible for the majority of hospital infections in the NHS.

With a strong foundation in infection control in clinical environments, SteriZar is also increasingly providing effective barrier and infection control across multiple sectors including: food; agricultural and equine.

Sterizar technology is being introduced into the food supply chain, a common vector route for disease causing pathogens, to ensure food safety from farm to fork. CSS is working with the equine sector to produce EquiZar, a bespoke infection control product and will shortly be bringing to market alcohol-free consumer-grade branded sanitation products.

Visit Website: http://www.creativesupplysolutions.co.uk